Montag, 30. Januar 2017

Mein Lesemonat Januar


Hallo, meine Lieben! ♥
Das ist mein erster Lesemonat, den ich auf meinem Blog online stellen kann und ich kann voller Stolz sagen, dass ich 16 Bücher diesen Monat gelesen habe. Auf dem Bild sind nur 13 Bücher zu sehen, weil ich eines verliehen habe und eines als ebook gelesen habe. Hier sind meine gelesenen Bücher im Januar und wie ich sie bewertet habe:
Shades of Grey - gefährliche Liebe von E.L.James (604 Seiten): ★/
• Rush of  love - erlöst von Abbi Glines (263 Seiten): ★/
• Begin again von Mona Kasten (496 Seiten): /
• Broken Symphonies - Abbi W. Reed (195 Seiten): /
• Faking it von Cora Carmack (331 Seiten): /
• Thoughtless von S.C. Stephens (634 Seiten): /
• Mondprinzessin von Ava Reed (251 Seiten): ★,5/
• Rubinrot von Kerstin Gier (343 Seiten): ★,5/
• Us von Elle Kennedy und Sarina Bowen (340 Seiten): ★,5/
• Trust again von Mona Kasten (460 Seiten): /
• Verstand und Gefühl von Jane Austen (414 Seiten): ★/
• Die Insel der besonderen Kinder als Comic (242 Seiten): /
• Dein Leuchten von Jay Asher (314 Seiten): ★/
• True - Wenn ich mich verliere von Erin McCarthy (300 Seiten): ★/
• Wenn ich bleibe - Gayle Forman (270 Seiten): ★/
• Blue mondays von Emily Dubberly (365 Seiten): lese ich momentan noch, tendiere aber zu 3 Sternen

Highlight: Begin again und Trust again von Mona Kasten
Flop: Thoughtless von S.C. Stephens

zusammengerechnete Seiten: 5.822
Seiten pro Tag: 188

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen