Dienstag, 7. März 2017

Mein Lesemonat Februar 2017


Hallo, meine Lieben! ♥
Das sind meine gelesenen Bücher im Monat Februar 2017. Ich habe insgesamt 13 Bücher gelesen und bin damit mehr als zufrieden. Ich werde jetzt alle Bücher einmal auflisten und auch dazu schreiben wie ich sie bewertet habe. Alle Rezensionen findet ihr auf meinem Blog :)

"Weil ich Will liebe" - Colleen Hoover: 4,5/5
"Frostkuss" - Jennifer Estep: 5/5
"Losing it" - Cora Carmack: 4/5
"Trinity - verzehrende Leidenschaft" - Audrey Carlan: 3,5/5
"The Club Joy" - Lauren Rowe: 3,5/5
"Imagines" - Anna Todd usw.: 3/5
"Frostfluch" - Jennifer Estep: 5/5
"Frostherz" - Jennifer Estep: 5/5
"Effortless" - S.C. Stephens: 4/5
"Eines Tages, Baby" - Julia Engelmann: 4/5
"Be my Girl" - Nina Sadowsky: 3/5
"Paper Princess" - Erin Watt: 5/5
"Ich kenne dich aus meinen Träumen" - Clélie Avit: 4,5/5

Mein Highlight war diesen Monat die Mythos Academy Reihe und Paper Princess. Mein Flop war eindeutig Trinity, weil ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch, da ich die Calendar Girl Reihe geliebt habe. Insgesamt hab ich 5186 Seiten gelesen und am Tag ergibt das 185 Seiten. Mein SuB ist immer noch bei 78 und im März werde ich ihn hoffentlich abbauen.
Bis dann, meine Lieben! ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Dankeschön, das freut mich sehr. Ich gucke gleich mal nach :)
      LG Sarah ♥

      Löschen
  2. Wie schaffst du es nur immer, so viele Bücher im Monat zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Mara? Vielleicht lese ich schnell? :D Ich hab keine Ahnung. ♥

      Löschen