Dienstag, 7. März 2017

Meine Neuzugänge im Februar 2017


Hallo, meine Lieben! ♥
Das sind meine Neuzugänge im Februar 2017 und puuuh, ich hab mal wieder ein bisschen übertrieben. Deshalb hab ich mir im März vorgenommen nur 3 Bücher zu kaufen und ich hab schon alle drei gekauft. Ich hoffe ich bekomme das hin. (:
Fünf dieser Bücher hab ich von meiner lieben Janina (http://booksaremorethanmagicwords.blogspot.de) geschenkt bekommen. Janina hat mir Frigid, Hope forever, Schwelender Sturm, Fallender Himmel und Plötzlich Fee Sommernacht geschenkt. Ich hab noch keines dieser Bücher gelesen, aber hab es bald vor.
Be my Girl und Imagiens waren beides Rezensionsexemplare vom Bloggerportal und ich habe beide schon gelesen, was von Rezensionsexemplaren ja auch zu erwarten ist. :)
Paper Princess hat mir Lovelybooks zugeschickt und ich hab es auch direkt durchgesuchtet und es ist definitiv eines meiner Highlights im Februar.
Die Mythos Academy Reihe bin ich momentan auch am Suchten und ich hab die ersten drei Teile gelesen und die letzten drei Teile fehlen mir noch.
Was uns bleibt ist jetzt hab ich jetzt Anfang März gelesen und meine Rezension ist auch schon online gestellt. Schaut doch mal dort vorbei, wenn es euch interessiert. (:
Eine Woche voller Montage und Selection würde ich gerne im März lesen, aber ich weiß nicht, ob das klappt. Mein WTR möchte ich auf jeden Fall schaffen und inoffiziell hab ich natürlich noch viel mehr Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte.
Trinity hab ich mit meiner lieben Marie von http://mariespassion.blogspot.de gelesen und wie ich es fand, findet ihr auch auf meinem Blog. Im April werde ich mit Marie den zweiten Teil der Reihe lesen und ich hoffe er ist besser.
Sooo, das waren auch schon alle meine Neuzugänge und ich hoffe, dass ich März nicht ganz so übertreiben werde.
Bis dann! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen