Sonntag, 30. April 2017

Meine Neuzugänge im April 2017


Hallo meine Lieben! ♥
Ich habe diesen Monat mal wieder total übertrieben, besonders bei den Rezensionsexemplaren. Ich habe diesen Monat 22 Neuzugänge, 21 Bücher sind zu sehen und eines hab ich als ebook. Manche der Bücher habe ich schon gelesen und manche möchte ich unbedingt im Mai lesen. Nächsten Monat möchte ich mir nicht allzu viele Bücher zulegen und meinen SuB abbauen. Außer ich hänge total an einer Reihe, dann werde ich mir die Folgebände kaufen. 



"Selection - die Elite" von Kiera Cass:
Dieses Buch hab ich auch schon im April gelesen und meine Rezension dazu findet ihr auch auf meinem Blog. Ich mochte das Buch wirklich sehr und bin genauso begeistert wie viele andere von Selection. Da tun einem auch nicht die 17 Euro für das Buch nicht weh.



"Selection - der Erwählte" von Kiera Cass:
Dieses Buch ist das Letzte, was ich im Monat April auch noch beendet habe. Nachdem mir der zweite Teil so gut gefallen hat, hab ich mir den Rest der Reihe direkt bestellt und bin ein wenig arm geworden. Wie auch die Vorgänger gefiel mir dieser Band total gut und ich bin gespannt wie es mit der Tochter weitergeht.



"Selection - die Kronprinzessin" von Kiera Cass:
Ich hab gehört, dass dieser Teil der Reihe nicht ganz so gut sein soll, aber ich möchte mich im Mai selbst davon überzeugen. Ich liebe dieses Cover über alles und ich freue mich sehr auf dieses Buch.



"Selection - die Krone" von Kiera Cass:
Auch auf diesen Band freue ich mich ganz besonders und ich weiß noch nicht, ob ich nach dem vierten Band direkt den fünften Band lesen möchte. Ich gucke mal wie mir der vierte gefällt. Auch dieses Cover finde ich wunderschön.



"Verrat aus Leidenschaft" von J.D.Robb:
Dieses Buch habe ich ganz am Anfang des Monats bekommen und es hat auch ein wenig gedauert bis ich es gelesen habe. Ich hab dann einfach gemerkt, dass es nicht mein Genre ist und ich erstmal nicht die Reihe weiterlese. Trotzdem finde ich die Geschichte sehr spannend, aber mir fehlt einfach die Liebesgeschichte in den Büchern. 



"Good as gone" von Amy Gentry:
Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, aber ich habe es noch nicht gelesen. Der Klappentext klingt einfach wahnsinnig interessant und ich werde es lesen nachdem ich "Addicted to sin" beendet habe, welches auch einer meiner Neuzugänge im April ist.





"Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders:
Dieses Buch habe ich diesen Monat auch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und es wurde zum Flop meines Monats. Ich mochte die Protagonistin überhaupt nicht und musste mich ziemlich durch das Buch durchquälen. Aber in das Cover habe ich mich verliebt.



"Ewig Dein" von Janet Clark:
Mein absolutes Lieblingsbuch in diesem Monat. Ich hätte niemals gedacht, dass es mir gefallen würde, weil die Geschichte ziemlich abgedreht ist. Ich war einfach verzaubert und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich freue mich so sehr auf den zweiten Teil und kann es kaum abwarten.



"Ein bisschen mehr als Liebe" von Sarah Saxx:
Ich hab dieses Buch von Sarah Saxx als Rezensionsexemplar bekommen und ich fand das Cover und die Farbe viel zu schön. Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie war sehr süß und die Protagonisten waren mir sehr sympathisch. Ich freue mich auf die nächsten Bände. 



"Ein Kuss für Clara" von Sarah Saxx:
Ich habe mir diesen Teil und den weiteren der Greenwater Hill Reihe gekauft, nachdem ich "Ein bisschen mehr als Liebe" gelesen habe. Ich würde gerne das Buch nächsten Monat lesen, aber ich habe mir bisher sowieso schon ziemlich viel vorgenommen und ich weiß nicht, ob ich dazu komme.



"Zweimal mitten ins Herz" von Sarah Saxx:
Dieses Buch ist der dritte Teil der Greenwater Hill Reihe und bin jetzt schon gespannt, um wen es gehen wird. Alle Bücher dieser Reihe sind relativ kurze Geschichten und in sich abgeschlossen. Das Buch könnte man so gesehen an einem Stück lesen. Bin gespannt, ob ich dazu komme im Mai.



"Caraval" von Stephanie Garber:
Auf Caraval habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, weil alle auf Instagram davon geschwärmt haben. Ich lese es momentan mit zwei lieben Mädels von Instagram und bisher finde ich es ganz gut, kann aber den Hype nicht verstehen. Ich habe aber auch noch ungefähr die Hälfte vor mir.



"Die Therapie" von Sebastian Fitzek:
Ich habe bisher noch nichts von Fitzek gelesen und ich habe es mit meiner liebsten Sonja in einem Mängelexemplar-Buchladen entdeckt und dann hab ich es mir für 5 Euro mitgenommen. Ich bin sehr gespannt wie ich es finden werde und möchte es bald lesen. 



"Rock my body" von Jamie Shaw:
Ich habe das Buch als ebook vom Blanvalet Verlag bekommen und ich fand es sogar noch besser als den ersten Teil der Reihe. Ich freue mich wahnsinnig auf den dritten und besonders auf den vierten Teil der Reihe. Die Jungs sind mir total sympathisch und bin gespannt wie die letzten beiden ihre große Liebe finden.


"Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan:
Marie von buecherpassion hat mir dieses Buch immer wieder empfohlen und diesen Monat habe ich mir es mir dann doch mal gekauft. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Buch und möchte es wie so viele anderen Bücher im Mai lesen. Der Klappentext klingt total spannend und auf Maries Meinung konnte ich mich bisher immer verlassen.



"True - weil du mich zum Träumen bringst" von Erin McCarthy:
Diesen Band habe ich mir gekauft, um die Reihe vollständig im Regal stehen zu haben. Die drei ersten Bände habe ich mir mal über Arvelle gekauft und mir fehlte nur noch der letzte Band. Ich muss aber erstmal den zweiten Band der Reihe lesen, bevor ich überhaupt mal den vierten Band lesen kann. 



"City of Bones" von Cassandra Clare:
Ich habe vor zwei Jahren den Film gesehen und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und habe mir den zweiten Band gekauft. Den habe ich aber nie gelesen, weil ich nach 100 Seiten abgebrochen habe. Das war nicht so meine Phase, in der ich gerne gelesen habe. Zunächst muss ich aber erstmal den ersten Band der Reihe lesen und den fange ich direkt morgen mit zwei lieben Mädels von Instagram an und ich freue mich sehr auf dieses Buch.



"Paper Prince" von Erin Watt:
Eigentlich wollte ich dieses Buch schon im April lesen, weil Paper Palace jetzt auch schon erschienen ist, aber andere Bücher waren einfach wichtiger. Ich versuche nächsten Monat beide Bücher zu lesen und bin sehr gespannt auf das Ende der Reihe. 



"Addicted to sin" von Monica James:
Auch dieses Buch lese ich momentan, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte es aber am liebsten morgen beenden, denn ich habe noch zwei Rezensionsexemplare vor mir. Bisher finde ich es ganz gut und bin wirklich auf das Ende gespannt. 



"Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" von Nicola Yoon:
Ich habe bisher von diesem Buch nur Gutes gehört und ich wollte es unbedingt lesen, bevor im Juni (?) der Film im Kino laufen wird. Ich freue mich so sehr auf die Geschichte, denn der Trailer hat mir schon wahnsinnig gut gefallen.



"Girl online" von Zoe Sugg:
Ich habe mir dieses Buch gekauft, als ich mit Sonja shoppen war und sie hat sich den zweiten Teil gekauft, da sie den ersten Teil schon gelesen hat. Ich bin wirklich gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird. Unbedingt lesen will ich es nicht im Mai, aber mal sehen wieviel ich schaffe.



"Trinity - gefährliche Nähe" von Audrey Carlan:
Dieses Buch wollte ich eigentlich auch unbedingt diesen Monat lesen. Jetzt nehme ich es mir für Mai vor. Den ersten Teil der Reihe fand ich nicht so überragend und bin gespannt wie mir der zweite Band der Reihe gefallen wird. Ich hoffe ich schaffe es das Buch im Mai zu lesen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen