Sonntag, 21. Mai 2017

Mein SuB - Meine ersten beiden Regalfächer


Hallo meine Lieben! ♥
Das sind die ersten beiden Regalfächer meines SuBs. Mein SuB beträgt 77 Bücher und daher kann ich sie schlecht alle auf einmal zeigen. Ich versuche momentan meinen SuB abzubauen, aber ich hab derzeit keine große Lust aufs Lesen und daher wird es etwas schwierig seinen SuB abzubauen. Ich werde bei meinen SuB Blogposts näher auf die einzelnen Bücher/Reihen eingehen, um zu erzählen wie lange sie schon ungefähr auf meinem SuB liegen und ob ich eines in nächster Zeit lesen möchte. Wer eines der Bücher noch nicht gelesen hat und es selber Zuhause rumliegen hat, der kann mich gerne über Instagram anschreiben und wir lesen es zusammen. Das motiviert mich erst recht es dann zu lesen. Viele Bücher lese ich auch schon mit ein paar ganz lieben Menschen zusammen und wer mich von Instagram kennt, weiß wen ich meine. Falls jemand nicht weiß wen ich meine, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde sie meinen nächsten Posts verlinken.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und danke, dass ihr euch hierfür Zeit nimmt. ♥


Die ersten drei Bände der Selection rund um Maxon und America habe ich letzten Monat gesuchtet und bald werde ich mir auch die der Tochter vornehmen. Ich werde den vierten Band zusammen mit der lieben bookheartii von Instagram lesen und ich freue mich schon sehr auf den Band, obwohl ich gehört habe, dass die Protagonistin ziemlich nervig sein soll. Lange liegen diese Bücher nicht auf meinem SuB und sie werden es auch nicht.


Die After Reihe liegt gefühlt ewig auf meinem SuB, obwohl das gar nicht stimmt. Den ersten Teil habe ich, glaube ich, im November gelesen und bisher habe ich nicht die Motivation gehabt weiterzulesen. Letzten Monat habe ich die ersten 50 Seiten von After truth gelesen und irgendwie war mir das Ganze zu sehr Drama, das ich es auch schnell wieder weggelegt habe. Ich weiß noch nicht wann ich weiterlesen werde, denn die Bücher sind mir momentan auch einfach zu dick.


Hardwired liegt schon seit November auf meinem SuB, aber ich habe bald vor es zu lesen. Girl online habe ich zusammen mit der lieben Sonja von worldofbooksandwords gekauft und ich weiß noch nicht wann ich das Buch lesen werde, weil ich momentan darauf keine Lust habe. Crazy, sexy, love wird jetzt ein wenig länger auf meinem SuB liegen, weil ich gehört habe, dass man erst die Rockstars-Reihe lesen muss, weil man sich sonst spoilern würde. Zusammen werde ich es dann aber mit mara.loves.books lesen. ♥


Diese drei Bücher hat mir die liebe Janina von booksaremorethanmagicalwords geschenkt und ich werde mir alle drei noch als Hardcover kaufen, weil ich die Hardcover schöner finde. Auch bei diesen Büchern weiß ich noch nicht wann ich es lesen werde. Aber ich freue mich definitv schon auf die Geschichten.


Die ersten drei Bände der Mythos Academy Reihe habe ich geliebt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch die letzten drei lieben werde. Eigentlich wollte ich schon längst weiterlesen, aber immer waren Rezensionsexemplare wichtiger oder Bücher, die ich unbedingt sofort lesen musste. Ich freue mich darauf weiterlesen zu können und für Juni habe ich mir das 100% vorgenommen.


Ich habe wie man sieht bisher nur den ersten Teil der Edelstein Trilogie gelesen, aber ab nächster Woche werde ich mit der zuvor erwähnten Janina Saphirblau lesen und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Ich habe bisher nur Gutes über die Trilogie gehört und den ersten Teil Rubinrot fand ich wirklich wirklich gut. Ich freue mich auf Gwendolyn!


Diesen Monat habe ich City of Bones gelesen und nächsten Monat lese ich City of Ashes. Ich habe mir mit _lina_lovegood_ vorgenommen jeden Monat ein Buch der Reihe zu lesen und auch die der Clockword Angel Reihe. Ich habe noch nicht ganz verstanden in welcher Reihenfolge man sie liest aber Lina hat da den Durchblick und sie liest die ganze Geschichte auf Englisch, weil sie sie auf Deutsch schon auswendig kennt. Tabeas_booktime hat sich uns angeschlossen und liest jetzt mit uns weiter. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände der Reihe und ich finde Clary und Jace einfach nur toll. 





Kommentare:

  1. Ich habe Selection geliebt, aber ich weigere mich einfach, die Teile von der Tochter zu lesen, weil ich Maxon und America lieber jung und frisch im Gedächtnis habe, hehe :D Aber ich habe gehört, dass die nicht mal schlecht sein sollen :)
    Aller liebste Grüße
    Sarahlein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sarah, die musst du doch auch mal lesen! Wird bestimmt nicht schlecht sein :)
      Love ♥

      Löschen
  2. Viel Spaß bei den Büchern! Vor allem bei der Edelsteintrilogie und Girl Online ;) Bei der Reihe solltest du echt nicht zu lange warten, die ist verdammt gut ^^
    Viele liebe Grüße
    Kim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe immer wieder vor es zu lesen und dann kommt immer wieder dazwischen, aber ich bemühe mich! (:
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen