Montag, 26. Juni 2017

Mein SuB - meine nächsten beiden Regalfächer


Hallo meine Lieben! ♥
Jetzt auch mal mein zweiter Teil von meinem SuB. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist mein SuB riesig und umfasst momentan schon wieder 71 Bücher, obwohl ich gerade noch bei 68 war. Das sind meine nächsten beiden Regalfächer und mir wird jetzt erst richtig bewusst wieviel ich davon gar nicht gelesen habe. 😅 An alle die von Instagram kommen, wir können gerne manche Bücher zusammen lesen, ihr müsst mich nur anschreiben ♥ So und jetzt unterteile ich meinen SuB für euch nochmal ein klein wenig.

Das ist mein kleiner aber feiner Colleen Hoover SuB. Ich habe bisher nicht viele Bücher von ihr und irgendwie komme ich auch nicht dazu die beiden zu lesen. Ich habe eigentlich schon seit Monaten vor "Weil wir uns lieben" zu lesen, aber nie passt es irgendwie. Ich hoffe es, dass ich nächsten Monat die Reihe beenden kann.

Hier habe ich mal ein paar schöne Bücher zusammengeworfen. Crossfire verweilt schon gefühlt ewig auf meinem SuB und Frigid am wenigsten. Auch hier weiß ich noch nicht genau, wann ich sie lesen werde. Als nächstes würde ich davon gerne am liebsten All the pretty lies lesen, mal sehen was die Zeit zulässt. 

Den ersten Teil der True-Reihe habe ich schon gelesen und die restlichen drei immer noch nicht. Auch die sind schon länger auf meinem SuB und ich lese sie zusammen mit meiner Lina. Wir haben beide irgendwie nie gleichzeitig Zeit um das zu lesen, wir ziehen immer wieder andere Bücher vor.


Auch hier habe ich wieder ein paar Bücher zusammengefasst. Zweimal mitten ins Herz möchte ich unbedingt im Juli lesen, um meine Tradition aufrecht zu erhalten. Im nächsten Leben vielleicht sollte ich auch bald lesen, weil es mir die liebe Marie von buecherpassion ausgeliehen hat. Der Rest kann erstmal noch warten.

Das ist mein Abbi Glines SuB und manche Bücher sind aus der See Breeze Reihe und die anderen aus der Rosemary Beach Reihe. Ich kann mich momentan einfach nicht motivieren Rush of love weiterzulesen, weil ich den zweiten Band nicht ganz so gut fand. Aber da die Bücher ziemlich dünn sind, kann man das auch mal schnell zwischendurch.

Und hier habe ich noch zum Schluss die ersten drei Teile der Driven Reihe. Ich hab sie bei Facebook gekauft und seitdem habe ich auch nie daran gedacht sie zu lesen. Irgendwie kommen immer andere Bücher, die viel interessanter sind. Das sind wohl die Probleme eines Bücherwurms. 



Ich danke euch für das Lesen meines Blogposts. Ich finde es immer schwierig welche zu verfassen, weil man auf seinem Blog fast gar keine Rückmeldung bekommt und ich nicht weiß was euch gefällt. Ihr könnt mir auch gerne per Instagram schreiben. Meinen dritten SuB Blogpost versuche ich demnächst mal etwas schneller zu verfassen. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey
    Ich finde deinen Blog super schön. New York diaries Claire habe ich schon gelesen und kann ihn dir nur ans Herz legen. Gerade jetzt in den Sommermonaten finde ich den echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ Vielen lieben Dank für deine Antwort! Mir ist auch aufgefallen, dass es wahnsinnig dünn ist, deswegen werde ich es wohl bald lesen. LG

      Löschen