Donnerstag, 29. Juni 2017

Neuzugänge Juni 2017



Hallo meine Lieben! ♥
Und wie jeden Monat versuche ich meine Neuzugänge in einem gewissen Rahmen zu halten und auch wenn ich mir vornehme nur 2 Bücher zu kaufen, wird das irgendwie nichts. Somit sind es diesen Monat mal wieder 6 Neuzugänge geworden. Davon habe ich mir selbst aber nur drei gekauft. Zwei sind Rezensionsexemplare und eines von einer ganz lieben Autorin, die mich gefragt hat, ob ich ihr Buch lesen möchte. Und eines hat mir die liebe Marie von buecherpassion geliehen. Ich stelle sie euch jetzt einmal kurz vor (:


"Schattentraum - Hinter der Finsternis" von Mona Kasten:
Ich habe dieses Buch am Anfang des Monats bekommen und auch direkt angefangen zu lesen. Ich habe immer wieder andere Bücher vorgezogen, aber ich habe so ca. 300 Seiten an einem Tag durchgezogen. Mir hat es sehr gut gefallen und meine Rezension ist natürlich auch schon online.


"City of Glass" von Cassandra Clare:
Auch dieses Buch habe ich diesen Monat schon gelesen, obwohl ich es erst nächsten Monat lesen wollte, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Ich kann die Chroniken der Unterwelt wirklich empfehlen und der Hype ist meiner Meinung nach absolut berechtigt. Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher.


"Rock my dreams" von Jamie Shaw:
Das ist nun der letzte Teil der Mayhem-Reihe und ich bin ehrlich gesagt traurig darüber. Ich lese das Buch momentan, da es ein Rezensionsexemplar ist und es könnte eines meiner Lieblingsbücher werden. Ich liebe Mike und Hailey und ich will es heute sogar noch beenden.


"Elfenschimmer" von Sissy Rau:
Dieses wunderschöne Buch hat mir die liebe Autorin selbst zugeschickt und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Ich fand den Klappentext sehr ansprechend und momentan liebe ich Fantasy sowieso sehr. Ich werde es so schnell wie möglich lesen und werde euch davon berichten.


"Du. Für immer" von Emma Wagner:
Da ich Anfang Juli das neue Buch der lieben Emma Wagner bekomme, wollte ich noch schnell den ersten Band lesen. Bisher bin ich nicht wirklich weit, was daran liegt, dass ich viele Bücher mit irgendwem zusammen lese und dann muss das meistens zurückstecken. Ich habe vor es Anfang Juli aber zu beenden.


"True North" von Sarina Bowen:
Das Buch hat mir die liebe Marie von buecherpassion ausgeliehen und ich will es auch bald lesen. Sarina Bowen hat mein allerliebstes Lieblingsbuch geschrieben und daher kann dieses Buch einfach nur gut werden. Ich freue mich so! ♥



Und das waren meine Neuzugänge für diesen Monat. Es ist nicht ganz ausgeartet wie sonst, aber es ist definitiv schon mal besser. Danke fürs Lesen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen